ipod reparierbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von physio40, 19. Mai 2005.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Hallo, beim ipod (2 G aus 2002) funktioniert nur mehr 1 Kanal, er ließ den ipod mit eingesteckten Kopfhörerkabel fallen, jetzt hapert es bei den Kontakten. Kann man/frau das reparieren? Apple? Elektrotechniker?
    danke
    physio40
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    "Er" nun wieder.
    Und es mangelt ihm jetzt an Kontakten, weil er den iPod hat fallenlassen... :confused:
    *Duckundwech*
     
  3. physio40

    physio40 physio40

    ... klaro Wort vergessen:
    Sohn hat den von mir zu Weihnachten vermachten ipod fallenlassen.
    Wenn ich den Stecker ein wenig rausziehe bekomme ich Mono auf 2 Kanälen. Ich habe es mit mehreren Kopfhörern versucht, immer das gleiche Ergebnis.
    physio40
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Also damit würde ich mich mal an Apple oder Deinen Händler wenden, vielleicht können die da was machen. Aber einen Kostenvoranschlag machen lassen, wer weiss schon, was das kosten wird...
     

Diese Seite empfehlen