Ipod reparieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von May, 1. August 2006.

  1. May

    May New Member

    Hallo,

    mein Ipod hat wohl etwas Feuchtigkeit abbekommen und lässt sich nun nicht mehr einschalten. Auch nicht erreichbar über PC.

    Im Laden sagte man mir, dass sowas nicht repariert wird, sondern das Gerät schlicht ausgetauscht wird... zu einem Preis, der fast dem eines neuen ipods entsprcht. Gibt es da eine andere Möglichkeit, ihn wieder zum Laufen zu bringen?

    Danke schon mal für Info, brauche unbedingt im Urlaub in 2 Wochen Musik :) !!!

    M.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Die Infos, die du bekommen hast, sind in Tat richtig. Es gibt aber einiger Händler, die sich auf Reparatur bzgl. Festplatten- und Akkutausch spezialisiert haben. Mir fällt da www.ipodupda.de z.B. ein, weiss aber nicht, ob die noch existieren...
    Vielleicht findest du hier Infos
     
  3. Tatze

    Tatze New Member

  4. terriehome

    terriehome New Member

    Mein Mini würde im Austausch 118 Euro kosten - ein neuer Nano kostet 148. Was macht man da?
    Ich hab mich für den Nano entschieden. Ok.

    Gruss vom Songcontest
    terriehome
     

Diese Seite empfehlen