iPod, selber upgraden???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dimitrifrompari, 29. April 2003.

  1. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Warum habe ich eigentlich noch nirgends gelesen, wie man selber eine 40 GB Platte in den alten iPod einbaut?

    Nicht etwa, weil es nicht geht?!???

    noch so ´ne Frage:

    Wieso, technisch betrachtet, kann man den ersten iPod nicht mit1.3 updaten?

    Gruß,

    M
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Den kann man wohl updaten! Hab ich gestern Abend gemacht. Hat auch kein Mensch gesagt daß es nicht gehen soll.
     
  3. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    gestern abend stand da was von geht nicht für die ersten...
    heute ist der Hinweis allerdings verschwunden, komisch.
    Dafür gibt es die neuen Features nicht alle, sprich die Spiele, die Weckerfunktion...
    Hast Du gestern zufällig auch eine größere Festplatte eingebaut ;-))?
     
  4. createch2

    createch2 New Member

    Ja, aber eine 180GB. Seitdem geht der Deckel nicht mehr zu und ich kann ihn nicht mehr in die Tasche stecken.
    Spaß beiseite: Warum probierst dus nicht einfach?
     

Diese Seite empfehlen