iPod Shuffle - 2nd ed.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von perot, 11. November 2006.

  1. perot

    perot New Member

    okay, ich konnte nicht anders als heute den neuen shuffle zu kaufen, der 5th av. store war zu verlockened. einfach unglaublich wie klein und flach er ist und überraschend gut klingt. man klippt ihn einfach mit der "dickeren" seite in die hosentasche (also mit der klammer nach aussen). für den weg zur arbeit in der ubahn einfach perfekt. mein fazit (und ich weiß, damit lehne ich mich weit aus dem fenster): der beste iPod ever!
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Hauptsache, Du lehnst Dich nicht zu weit aus dem U-Bahn-Fenster.

    Warum mit der dicken Seite nach innen? Auf der Apple HP machen die das andersrum...
     
  3. perot

    perot New Member

    ;-)

    fühlt sich sicherer an, schließlich ist der iPod IN der hosentasche - z.b. kann man nicht so leicht irgendwo hängen bleiben.

    und meine aussage muss ich natürlich relativieren: der beste iPod bis jetzt.
     
  4. Marks.

    Marks. New Member

    ... da überlege ich doch glatt, das Abo einer Mac-Zeitschrift einzugehen - 1 Jahr für 10 € lesen, wenn man den iPod-Preis abzieht.
     
  5. Fadl

    Fadl New Member

    Warum überhaupt in die Hosentasche klippen? Ich würde ihn in die Hosentasche stecken aber nicht klippen. Und das kann ich auch mit einem Nano ;)
     
  6. perot

    perot New Member

    @ Fadl:

    und weißt du was der kleine, aber feine unterschied ist? selbst wenn du "in die hosentasche" klippst, ist die eigentliche hosentasche leer. ;-)
     
  7. Fadl

    Fadl New Member

    Naja ;)

    Berichte mal lieber ob die Klammer vom shuffle wirklich zu schwach dimensioniert ist und schnell ausleiert. :)
     

Diese Seite empfehlen