iPod shuffle am iBook laden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Surfjunky, 20. Januar 2005.

  1. Surfjunky

    Surfjunky New Member

    Hallo an alle,
    habe heute meinen iPod shuffle erhalten. Tolles Ding! Aber, kann es sein, dass man ihn nicht am USB des iBooks im geschlossenen/Ruhezustand (am Netz) laden kann?

    Klappe ich das iBook zu, erlischt auch die Betriebsstatusanzeige...mit einem normalem Flashplayer passiert das nicht!

    Jaja ich weiß, ist nicht gut für die iBook Batterie aber, was soll ich machen, habe meinen iMac verkauft und warte auf das neue Powerbook...und ins Kinderzimmer mich an eine Dose setzen...

    Vielleicht weiß ja einer Rat?
     
  2. Mac-0-mat

    Mac-0-mat New Member

    Wenn das iBook im Ruhezustand ist, wirst du daran auch kein USB Gerät betreiben / laden können.

    Dazu muss das iBook laufen. Bzw. jedes andere Notebook auch.
     
  3. speedy

    speedy New Member

    Woooooo gibt es den den jetzt schooooon????
     

Diese Seite empfehlen