iPod Shuffle am PC & Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Soulsax, 7. März 2005.

  1. Soulsax

    Soulsax New Member

    Hallo Macfreunde!

    Kennt jemand folgendes Problem:
    Wenn ich den iPod Shuffle z.B. mit dem Mac verbinde, frägt er mich ob der iPod mit der Bibliothek logisch verbunden werden soll. Wenn ich bestätige, dann wird der gesamte Inhalt des iPods gelöscht und ich kann dann mit der Bibliothel updaten. Wenn ich nicht Bestätige lassen sich keine Songs von der Bibliothek auf den iPod kopieren.
    Meine Freundin hat einen PC und ich einen MAC. Kennt jemand eine Lösung wie sich Songs von jedem Computer auf den iPod kopieren lassen ohne dass die Playlist gelöscht. Event. auch mit einem anderen Programm als iTunes?

    Danke & liebe Grüsse,

    Benny
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    Ueberzeuge Deine Freundin vom Mac Mini...

    Im Ernst, beim normalen iPod ist es soviel ich weiss so, dass Du ihn zuerst mal DOS-kompatibel formatieren musst, dann kannst Du ihn am Mac und am PC betreiben, bemühe mal die Suche... Das geht allerdings nur über iTunes, aber das gibts ja für Windows auch...

    Und ich denke, für den shuffle ists genaugleich.

    bambuu
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo soulsax,

    du kannst in den iTunes-Einstellungen das Häkchen bei der automatischen Synchronisation entfernen, dann dürfte das beschriebene nicht mehr passieren. Geht allerdings nur bei angeschlossenem iPod.

    Ansonsten mal die Forumssuche bemühen, das war hier schon oft Thema.

    gruß
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Es liegen lediglich zwei lumpige Apple Aufkleber bei und keiner meiner heiß und innig geliebten
    Wichtig Apple Software-Coupons

    ;(
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    willst du meine haben? Aber den Aufkleber behalte ich!!!
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das klappt mit Xplay:
    http://www.mediafour.com/products/xplay/freetrial.asp

    :)
     

Diese Seite empfehlen