ipod shuffle ans auto über AUX-IN

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Waldemar, 30. März 2007.

  1. Waldemar

    Waldemar New Member

    Hallo, mein neuer Fusion hat einen AUX-IN Eingang und da würde ich gerne den Ipod shuffle (oder vielleicht auch nano - muss erst kaufen) anschließen.

    Das müsste doch recht einfach sein, ABER welches Adapterkabel benötige ich?

    Danke für eure Tipps
    Waldemar
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

    Äh, das hängt von der Form des Aux-in-Einganges ab. Wenn es ein normaler Klinkeneingang an der Front ist, wie ich annehme, brauchst du ein 3,5mm auf 3,5mm Klinkenkabel und gut is.
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Und wenn es Chinch-Eingänge sind brauchst Du 3,5mm Klinke auf Chinch.
     
  4. Waldemar

    Waldemar New Member

    es ist ein einfacher mini-stereo-eingang (so sieht es zumindest aus)

    waldemar
     
  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Also Klinke-->Klinke
     
  6. Waldemar

    Waldemar New Member

    vielen dank für die rasche lösung meines problems
     
  7. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    War ja gar keins ;-)
     
  8. alf

    alf New Member

    Ich finde, dass Du so gleich das nächste Problem hast, nämlich schlechten Klang. Der Klang ist deutlich besser, wenn Du über den Dockanschluss verbindest. Besorg Dir sowas, Du wirst es nicht bereuen: http://www.arktis.de/kategorien/iPod_21923_cat_1_Hersteller-3553.html
     

Diese Seite empfehlen