iPod Shuffle defekt - was tun?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmix, 12. September 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    ich habe mir im Mai einen iPod Shuffle 512 MB gekauft, der nun etwas defekt ist:
    Beim Anschluss eines Kopfhörers (auch bei jedem anderen als dem originalen Kopfh.), ist eine Seite tot, heisst, es kommt kein Ton.
    Wenn ich den originalen iPod-Kopfhörer ans iBook anschliesse, ist eine Seite auch defekt - man hört nur verzerrt und leise Töne.

    Kann es seein, dass der iPod bei voller Lautstärke übersteuert wurde?

    Was soll ich jetzt tun?
    Apple anrufen oder gleich einschicken zu Apple?
    Oder läuft so etwas über einen Händler, was schlecht wäre, da ich den iPod Shuffle bei einem Kurztrip in Berlin kaufte und ich aus dem Schwabenländle komme.

    Gruss
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  3. macbike

    macbike ooer eister

  4. Macmix

    Macmix New Member

    Vielen Dank!
     
  5. Macmix

    Macmix New Member

    Noch was:
    Wenn ich das Formular bis Ende ausfülle, ist mir nicht ganz klar, ob ich den Shuffle zu Apple schicken muss oder wie das läuft?
    Zwangsanklicken muss ich, dass ich den iPod innerhalb 10 Tagen abschicken muss - ansonsten 96,xx € zahlen muss?
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    Hast Du das Formula schon abgeschickt?
    Du bekommsst eine Bestätigungsmail in der dann noch mal drin steht, ob du z.B. die Quittung nach Irland faxen sollst…ich denke Du bekommst im Austausch den neuen, d.h. UPS bring das Paket und nimmt den alten entweder gleich wieder mit, oder kommt später noch mal und holt es.
     
  7. Macmix

    Macmix New Member

    Nein, habe ich nicht.
    werde es morgen gleich machen.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen