iPod shuffle geschenkt! Warum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nick_85, 7. Februar 2005.

  1. nick_85

    nick_85 New Member

    Hallo,

    warum mache ich das? Ist einfach erklärt, seit ca. 4 Jahren betreibe ich TUXAMOON - die Plattform für Musik, Kultur und Meinungsbildung nonkommerziell und mit viel Herzblut.

    Jetzt ist die Zeit gekommen wo ich mir wünsche, dass TUXAMOON bekannter und einer grösseren Öffentlichkeit zugänglich wird.

    Als Dankeschön für alle, die den kostenlosen Newsletter abonnieren, verlose ich unter allen Neuzugängen einen iPod shuffle. Da ich alles aus eigener Tasche finanziere ists halt der kleine.

    http://www.tuxamoon.de/Tux_static/google/iPod.php

    Liebe Grüße und Danke fürs vorbeischauen.


    P.S.
    Sollte sich jemand durch dieses posting auf die Füsse getreten fühlen, so bitte ich vielmals um Entschuldigung. Es handelt sich bei der Seite um ein rein privates und nonkommerzielles Projekt in dass ich viel Arbeit gesteckt habe und von dem ich mir wünsche dass es nun etwas bekannter wird.
     

Diese Seite empfehlen