iPod Shuffle HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cherrydoll, 17. November 2005.

  1. cherrydoll

    cherrydoll New Member

    Habe ein riesen Problem, bitte um schnelle Antwort!

    Also: Ich habe auf meinem windows Standrechner meinen iPod installiert gehabt usw. Jetzt hat mein Vater einen iPod shuffle geschenkt bekommen, welchen ich auch auf meinem Rechner installiert habe. Ich hab die Lieder auf den iPod shuffle übertragen, dann abgesteckt und nun leuchtet ständig ein grünes Licht (konstant, nicht blinkend) und ich kann die Lieder nicht abspielen, was ist da los?

    LG und Danke
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, cherrydoll,

    willkommen im Forum!

    Was Du da schilderst, kann unterschiedliche Gründe haben.

    Du schreibst nicht, auf welchem Wege Du die Songs auf den iPod Shuffle kopiert hast. Wenn Du einfach die mp3-Dateien der Songs per drag&drop auf das icon des iPod ziehst, dann funktioniert es nicht. Das muß man mit iTunes machen.

    Ich würde folgendermaßen vorgehen:

    Hol Dir die aktuelle Software für den iPod Shuffle auf http://www.apple.com/de/ipod/download/ und setze mit dieser den iPod zurück. Dann versuche noch einmal, die Songs mit iTunes auf den iPod zu kopieren.

    Wenn es weiterhin Probleme gibt, dann melde Dich hier noch mal.
     

Diese Seite empfehlen