iPod Shuffle im Mercedes

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bernd-2, 20. April 2005.

  1. bernd-2

    bernd-2 New Member

    Hallo,
    Mercedes bietet einen Ansteckplatz für den iPod. Der Stecker soll zum iPod ab Generation 3, iPod mini, iPod photo und iPod U2 kompatibel sein. Gehört der iPod Shuffle zur Generation 3?

    mfg Bernd
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Nein gehört er nicht. Die aufgeführten Geräte haben einen Breiten "Alleskönner Anschluß" am Boden.

    Der Shuffle hat nur ne USB Schnittstelle. Ausserdem kannste ja beim Autokauf auch noch die 50 Euro Mehrpreis zum ipod mini investieren.
     
  3. bernd-2

    bernd-2 New Member

    den iPad Shuffle besitze ich leider schon. schade.
     
  4. marc12353

    marc12353 New Member

    Wer sagt den, das er sich einen Daimler kaufen will?

    Der will doch nur probefahren und dabei coole Mucke aus seinem Shuffle laufen lassen, weil es in seinem Kuff keine ordentlichen Radiosender gibt.
    :party:
     

Diese Seite empfehlen