iPod Shuffle- Killer?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rotweinfreund, 5. August 2005.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Das SE W800i erscheint demnächst.
    Wird es eine proprietäre SW geben, um Musik vom Rechner auf das Fon zu laden (wäre bei Sony ja nix Neues) oder spielt das Teil z.B. auch mit iTunes zusammen?
    Bald muß ich mich für ein neues gerät oder 100 € entscheiden.

    ;-)
     
  2. marc12353

    marc12353 New Member

    Nix mit iTunes. Die wollen doch Ihre VAIO`s verkaufen und nicht Apple fördern.
     
  3. styler

    styler New Member

    obwohl gerade dieses telefon irgendwie was mit itunes zu tun hatte, oder nicht? hab' ich da nicht was gelesen?
     
  4. Intermat

    Intermat New Member

    Also ihr könnt sagen was Ihr wollt, ich bin in zwei Monaten dran, und ich will das W800 haben. Wie geil das ganze. :))

    Und irgendwie werd ich doch wohl die MP3s auf das Handy bekommen. Vermutlich nicht so komfortabel, aber was solls. Wer 10 Jahren Windows überlebt...
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    das, was du meinst, war bestimmt das Teil von Motorola, was mal kurz durch die Medien rauschte.

    … das macht mir auch zu schaffen ;-))
     
  6. Intermat

    Intermat New Member

    Da fällt mir nur noch eine Sache ein:

    Kaufen, Marsch Marsch!!!

    Ab morgen im Handel!
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Die Kamera (die selbe wie im K750) ist auf jeden Fall klasse.
     
  8. Dragn

    Dragn New Member

    Uuu ich freue mich auch schon drauf. 1 Monat noch dann werd ichs mir auch zulegen.
     
  9. Dragn

    Dragn New Member

    Achsoo ich habe mir mal ne kurz video von Sony-Ericsson angeguckt. Da sah es so aus als wenn man nur die mitgelieferten kopfhoerer benutzen kann. Weis da jemand genaueres drueber. Habe naemlich kein bock diese Erricson dinger im Ohr zu haben. Wenn sie dann kaputt gehn bezahlt mann sich bestimmt dumm und dusselig fuer neue kopfhoerer.
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Also bisher hatten SE-Phones keinen "normalen" Kopfhöreranschluß, kann also sein, dass du das headset verwenden musst...
     
  11. Dragn

    Dragn New Member

    Das waere ja echt bloede wenn man nur die Geraete von Ericsson benutzen koennte.
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

  13. Intermat

    Intermat New Member

    Thema externer Kopfhörer:

    Zitat aus einem Test www.xonio.com :

    Headset
    Das Headset besteht aus zwei Teilen: Ein Teil steckt sicher und fest im Handy, beherbergt das Mikrofon für den Freisprechbetrieb und endet mit einer Klinkenbuchse. Hier schließen Sie das eigentliche Headset an. Die mitgelieferten Ohrhörer klingen gut, lassen sich dank der Klinkenbuchse aber problemlos durch andere ersetzen.


    Kann man auf dem Bild gut erkennen!

    Gruß, Matthias
     

    Anhänge:

  14. Raphi

    Raphi New Member

    Weiss inzwischen jemand,...

    a) ...ob das neue Sony-Ericsson W800i mit iTunes zusammenarbeitet - oder muss man eine spezielle Sony-Software nutzen?

    b) ...ob man die Freeware-Software Romeo (z.B. zur Beamer Fernsteuerung per Bluetooth) nutzen kann, wie z.B. mit dem T610 oder T630 ?

    c) ...ob man eine grössere Speicherkarte einlegen kann, als die mitgelieferte 512 MB?

    Danke für die Erfahrungsberichte!
     
  15. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    zu Frage a) das geht bestimmt überhaupt gar nicht. Frage b) und c) würde ich mit ja beantworten, genaueres wirst du aber sicher hier finden.
     

Diese Seite empfehlen