iPod Shuffle: LG-"Clone"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 27. Juni 2005.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Iiiiieh ein MP3 Stick ohne Display ... :)
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member


    Hehehe.

    :)
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Meine kleine Nichte hat seit kurzem so 'nen Philips-Stick.

    Mal abgesehen davon, daß es unmöglich ist das Dingen am PC zu füllen und sie dazu zu mir kommt - mir ist das Display nicht so ganz einleuchtend:
    Es zeigt so futzelige Ordner an - immerhin numerisch.
    Von Ordner zu Ordner kann man nicht wechseln, man muß sich Song für Song durchklicken. Der wird, wenn er dann nach einiger Startzeit läuft, auch angezeigt, allerdings muss man die ID3-Tags vorab auf seltsame Weise ändern, damit die relevanten Daten (Songtitel, Interpret, Album) korrekt angezeigt werden.

    :confused:
     
  5. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Wieso Klon, den gibt es ja auch in rot? :D


    Gestern war auf irgendeinen Kabelsender ein MP3 Test. Ich habe mich fast tot gelacht!
     
  6. styler

    styler New Member

    es ist schon krass, wie sehr man doch sogar an einem soo kleinen dingsi den unterschied zwischen genialem apple-design und lächerlich-hässlichem mistzeug erkennen kann.

    oder?
     

Diese Seite empfehlen