iPod Shuffle mit Resume-Funktion?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Abala, 19. Februar 2005.

1. Abala

Abala New Member

Ich hab mir ja schon einen bestellt aber mir ist heute die Frage gekommen ob der Shuffle mit dem Lied bei dem man aufgehört hat weitermacht oder wieder von Anfang an anfängt (im Nicht-Shuffle-Modus).

Außerdem hab ich was gefunden was ich am Shuffle wirklich vermisse: Eine Repeat-Funktion für einzelne Lieder aus der Playlist. Dann muss man nicht immer den Previous-Button drücken...

Schon mal Danke im Vorraus!
    Gruß!
    Franz

2. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Wie meinst du das? Der shuffle spielt da weiter, wo Du aufgehört hast, egal, ob Du auf Pause gedrückt hast oder ob Du den Schieber auf der Rückseite verstellst (= Das Gerät ausschaltest). Natürlich auch mitten im Lied.
    Egal in welchem Modus (shuffle oder der Reihe nach)

Wenn Du am letzten Lied der Playlist angelangt bist, fängt der Shuffle wieder mit dem ersten Lied an. Er hört also nicht auf, sondern spielt, bis der Akku leer ist (das sind bei mir ca. 16 Stunden am Stück)

Da gibt es eine Lösung: Einfach nur ein einziges Lied auf den shuffle überspielen, das spielt der dann immer wieder....:D

3. Abala

Abala New Member

Hmmm danke!!

Ich werde mir mal deinen Rat mit dem einzigen Lied auf dem Player überlegen... wobei ich dann natürlich 1GB für 4MB Lied für etwas falsch investier halte ;)

Diese Seite empfehlen