iPod shuffle muckt nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von profff, 18. Mai 2006.

  1. profff

    profff New Member

    Habe meinen iPod shuffle oft als Datenträger und Weltenbummler zwischen OS 9 und OS X benutzt.
    Unter OS 9 mit USB 1-Karte gab es Probleme, wenn gleichzeitig eine zipDiskette gemounted war.
    Nu lässt sich der iPod shuffle gar sich nicht mehr mounten.
    Das gelbe Blinken ist alles was bleibt-?-
    Weiß jemand Rat?
    :cry:
     
  2. profff

    profff New Member

    hat keiner eine Idee, schade.
    Trotzdem, Danke für Euer Interesse!
     
  3. Copland2

    Copland2 New Member

    Vielleicht eine Art Wackelkontakt? Manchmal will mein shuffle auch nicht so wie ich es will. Dann blink das gelbe Licht und er wird trotzdem nicht erkannt. Ich "rüttle" dann ein wenig dran und dann wird er wieder erkannt.
    Wo schließt Du ihn den immer an? An dem Mac dierekt oder an einem HUB?
     
  4. profff

    profff New Member

    kann es wohl nicht sein, ich habe es schon x-mal an USB Kabel, Hub und direkt versucht, jeweils an unterschiedlichen Macs. Das Ergebnis war immer nur ein gelbes Blinken.
     

Diese Seite empfehlen