Ipod shuffle und die Dose

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faustino18, 27. April 2005.

1. faustino18

faustino18 New Member

Hola,

ich habe eine kleine Frage, weil heute bereits ein Versuch gescheitert ist. Ich habe einen Shuffle bei dem ca. 300 mb als Volume freigegeben sind. Auf dem Mac alles kein Problem, aber auf der Arbeit (und von dort will ich Daten holen) wird der Shuffle nicht vom System (win2000;( ) erkannt, also er taucht nicht im Windows Explorer oder Arbeitsplatz auf.

Was muss ich tun? Treiber? ITunes installieren?
    Ich brauche eure Hilfe?

Patrick

2. morty

morty New Member

iTunes
    kann aber auch sein, das du XP benötigst
    schaue mal auf der APPLE HP selber nach

3. faustino18

faustino18 New Member

Geht mit 2000. Das weiß ich. 200 und SP4 (gabs da ServicePack 4???). Also keine Ahnung ob der Rechner das hat.
    Aber ich will den Shuffle ja auch nur als Volume benutzen, nicht als Shuffle sozusagen, sondern nur als usb-Stick. Brauche ich da itunes für? Nee, das kanns ja nicht sein? Oder doch einen usb-treiber?

Help, i need somebody - help ...

P.

4. macbike

macbike ooer eister

Ich hab den Shuffle ohne Treiber und iTunes unter Win 2000 mit SP4 mounten können…

…und so stehts auch bei den Anforderungen bei Apple…

5. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

6. ts-e24

ts-e24 New Member

geht bei win2000. hatte das mal gemacht, den shuffle datenvolumen zugeteilt (per mac). daten für das plakat draufgezogen und ab damit zur werbefirma. obwohl da sehr,sehr viele macs standen, hat die kollegin den shuffle an eine dos gesteckt. konnte ganz einfach auf die daten zugreifen.

7. faustino18

faustino18 New Member

Es funktioniert jetzt.
    Ich weiß nicht, ob das der Knackpunkt war, aber ich habe (am Mac) bei den Optionen die Tickbox "Start iTunes beim Anschluß vom iPod" leer gelassen. Jetzt geht alles ohne Probleme. Sofort erkannt und alles bene.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Patrick

Diese Seite empfehlen