iPod Shuffle und Firewire? Zubehör...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von paddymacwelt, 23. März 2005.

  1. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    Hallo,

    mal wieder ein böde Frage:
    Habe meiner Freundin zum B-Day nen iPod Shuffle geschenkt. Nun ist da aber im Zubehör kein Ladegerät dabei...

    Ich hab den Ipod 20 GB (4G) und hab amit auch ein Ladegerät und auch eins Fürs Auto. Beide funktionieren über Firewire.

    Gibts die Möglichkeit über einen Adapter, das Sie meine Ladegeräte nutzen kann? Wo kann ich den kaufen? Oder ist es billiger sie kauft sich ein eigenes Ladegerät für den Shuffel (über USB) ?

    Danke und Gruß

    Paddy :)
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Der iPod shuffle braucht kein extra Ladegerät, einfach per USB an den Computer anschliessen. Es gibt aber auch Ladegeräte im Apple Store.
     
  3. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    naja, das ist schon klar, aber sie möchte auch die möglichkeit haben ohne ihren computer das ding zu laden...schließlich benutzt sie den nur im notfall, denn sie hat einen PC! :crazy:

    würde aber über firewire - usb-adaper gehen, oder?
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

  5. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Kauf das kleine Ladegerät von Apple.
    Ich habe es auch für den Shuffle gekauft. Es ist so schön klein und handlich, paßt in jede Westentasche.:D


    Gruss
    ts-e24
     

Diese Seite empfehlen