ipod shuffle und os9 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 16. Januar 2005.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    ein freund von mir will unbedingt den neuen ipod shuffle für seine frau zum geburtstag schenken.

    allerdings haben sie zuhause nur einen alten imac ohne firewire mit 64mb ram. darauf läuft os9.

    der itunes-music-store interessiert die beiden nicht, sie wollen einfach ihre eigenen cds in mp3s umwandeln und auf den ipod shuffle überspielen.

    geht das mit der alten itunes version für os 9 oder braucht man zwingend osx?

    ein win-rechner ist in ihrem haushalt nicht vorhanden (dafür allerdings noch ein alter original macintosh, genau, der kleine mit dem monitor drin, wo "hello" drauf stand in der werbung...).


    gruß martin
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo rudkowski.
    In den iPod specs steht dazu:
    Außerdem brauchst du wohl iTunes 4.7.1, mit Version 2.0.4 für System 9 läuft da nix.

    micha
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    schade!

    na dann soll er den mac mini einfach gleich mit bestellen!

    gruß martin
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Gute Idee! :)

    micha
     

Diese Seite empfehlen