iPod Shuffle unter Mac OS 9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mika, 13. Januar 2005.

  1. mika

    mika New Member

    Hi,

    Kleine Frage so nebenbei.. da ich mir das schmucke Teil jetzt schon kaufen will, aber ca bis Ende Februar weiterhin unter Mac OS 9 werde arbeiten müssen, wollte ich fragen ob ich den Player trotzdem an meinen iMac anschließen und mit Songs bespielen kann.

    Weil bei den anderen Playern wird ein Minium System angegeben mit OS X.
    Bei Shuffle kann ich keine solche Infos entdecken..

    Wer weiss mehr? :confused:

    Danke :)

    Greetz Mika
     
  2. derbaer

    derbaer New Member

    Sorry,

    es wird wohl nicht unter OS 10.2 gehen, weil für das Bespielen mit Muke die neue iTunes-Version gebraucht wird.

    Als Datenspeicher wirst Du ihn aber sicher auch unter OS 9 Benutzen können - aber das ist wohl nicht die Zielsetzung, oder ?

    Ist Dein iMac nicht OS X tauglich ? - Ich hatte mal einen iMac G3, der lief prima unter OS 10.3
     
  3. mika

    mika New Member

    Doch Mac OS X tauglich ist er.. nur will ich diesen vorerst weiterhin unter 9 laufen lassen, bis ich mich im neuen OS zurecht gefunden und alle von mir benötigten Programme besorgt habe.

    Also siehts finster aus.. Schade ;(

    Werd mich also dann gedulden müssen bis ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe :rolleyes:
    Und das ich einfach die MP3's ohne iTunes auf den Player kopiere geht nicht?

    Greetz Mika
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die erkennt er dann nicht als abspielbar.
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Geht nur mit X, denn du brauchst die ganze neue iTunes-Version 4.7.1.

    Für 9 ist bei 2.0.4 schluss!
     
  6. mika

    mika New Member

    Na dann, bleibt mir nichts anderes übrig als aufzurüsten ;)
    Werd mal sehen was sich machen lässt.

    Danke für eure Antworten..

    Greetz Mika
     

Diese Seite empfehlen