iPod Shuffle wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacOstsee, 9. Dezember 2005.

  1. MacOstsee

    MacOstsee New Member

    Ich habe gleich noch ein Problem. Der iPod Shuffle eines Bekannten war unter Windows formatier, gab aber keinen Laut von sich. Nun wollte ich Ihn unter Mac OS X reparieren, aber er wird nur im Systemprofil erkannt. Das Festplatten Dienstprogramm ignoriert ihn und der iPod-Updater sieht ihn auch nicht. ITunes erkennt ihn nicht und lässt den bunten Ball kreiseln.
    Ich habe schon in alten Forumsbeiträgen gesucht, finde aber keine Lösung für mich.
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Im Diskussionsforum auf der apple-Seite wird dasselbe Problem öfters angesprochen. In diesem Thread werden einige Vorschläge gemacht, wie es evtl. behoben werden kann. Vielleicht klappts?
     

Diese Seite empfehlen