iPod shuffle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Digital, 19. Februar 2005.

  1. Digital

    Digital New Member

    Hallo, kann man den iPod shuffle auch an einem USB1.1-Port betreiben (insbesondere aufladen der Batterie) oder funktioniert das nur über USB 2.0
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Sollte nach diversen Meldungen gehen - allerdings ziemlich langsam...
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das geht, aber wie mkummer schreibt, sehr langsam.
    Selbst wenn kein anderes Gerät mit am USB-Controller hängt, und sich der Shuffle somit nicht die Bandbreite mit anderen Geräten teilen muss, braucht es am USB 1.1 Anschluß mindestens 15-20 Minuten, bis der Shuffle mit Musik gefüllt ist.
    Laden geht auch. Und wenn du nur dann neue Musik auf den Shuffle packst, wenn er auch lädt, dann ist die Geschwindigkeit nebensächlich.

    micha
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber


    na aber sicher doch!
    Ich würde doch meine kleine Tochter nicht vor den Kopf stoßen, wenn ich ihr in Bälde so ein schickes Teilchen zukommen lasse (iMac 333 MHz).

    ;-)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen