Ipod Shuffle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flyie, 19. April 2005.

  1. flyie

    flyie New Member

    Hallo,

    die normale Ladedauer beim Ipod Shuffle dauert doch ca. 4std.?

    Und dann heißt es, müsste die Lampe Grün leuchten.....

    Bei mir Leuchtet sie sogar nach 24 Std. laden noch nicht Grün.

    Kann mir jemand helfen? Der Shuffle blinkt nur Orange..... Es wird nicht Grün......



    Vielen Dank
    Flo
     
  2. MacOss

    MacOss New Member

    Blinkt orange? Dann stimmt was nicht. Wenn geladen wird, müsste sie orange (dauer-)leuchten, und wenn voll, grün. Schau' mal auf dem mitgelieferten Kärtchen nach, was das Blinken bedeutet (hab's gerade nicht zur Hand).
     
  3. flyie

    flyie New Member

    jetzt leuchtets grad orange, vorher hats geblinkt......
    Jetzt wird er aber auch nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt.....
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … wenn es blinkt, bekommt er nicht genug strom zum laden.
    benutzt du einen der USB power ports am rechner selbst?
     
  5. butega

    butega New Member

    Ich habe mehr oder weniger dasselbe Problem...wie weiß ich welche sind die USB 2.0 Ports?
    Ich habe 2 iBook 1,25 (die neusten), dann einen G5 1,6, und einen eMac 1,25...am vorderen USB meines G5 dauert einige Minuten bis das iPod getrennt wird (?)...geschweige denn wenn ich es am USB-Anschluß an der Tastatur anschliesse...wo denn das iPod Shuffle laden??
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Die "Strom-Ports" haben nix mit USB 1 oder 2 zu tun. Das ist relevant für die Datenrate.
    imo sollte jeder USB Anschluss am RECHNER die nötige Spannung liefern. An der Tastatur oder an Monis reicht diese oft nicht aus, einen Pod zu laden.
    Mein Shuffle blinkte auch mal so wie beschrieben. Da sass er wohl nicht richtig fest im Port. Bisschen geruckelt und er lud.
     
  7. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Wenn der iPod shuffle als Festplatte verwendet wird, dann blinkt die Statusanzeige kontinuierlich bernsteinfarben.

    Steht auf Seite 18, letzter Absatz, der Bedienungsanleitung.

    Gruß, 20.000
     
  8. Maruko

    Maruko New Member

    Hallo.

    Ich habe einen IPod Shuffle ( den kleine zum anheften an die Klamotten ) und der mach genau das selbe wie ihr das hier beschrieben habt. Ich habe den gestern angeschlossen und der IPod wurde auch bei itunes angezeigt. Heute hat er das zwar auch gemacht, aber nun nicht mehr. UNd ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich noch machen soll.
    Es blinkt immer nur orange, und blinkt, und blink, und blinkt. :cry:
    Läd der sich in diesem Zustand überhaupt auf? Ich bin verzweifelt.
    Gruß
    Maruko
     

Diese Seite empfehlen