iPod Sicherheitsrisiko !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Go610, 31. März 2004.

  1. Go610

    Go610 New Member

    Quelle: chip.de


    Apples iPod: Polizei rät von weißen Ohrhörern ab

    Apples MP3-Player iPod ist in Großbritannien offenbar auch unter Straßenräubern sehr beliebt. Immer öfter berichten Besitzer, dass Räuber an den weißen Ohrhörer des Audio-Players erkennen, wer einen iPod trägt, schreibt die Zeitung "The Times".

    Die englische Polizei hat nach wiederholten und gezielten Raubzügen für den Bezirk West Midlands eine Warnung an iPod-Besitzer ausgesprochen. Sie sollten auf die klassischen weißen Ohrhörer verzichten, um für Diebe nicht auf den ersten Blick als Träger des Apple-Players erkennbar zu sein, so die Zeitung.

    Dass bei Raubzügen auch gerne mal auf ein Handy, einen PDA oder Bargeld verzichtet wird, berichten User im Forum der Internet-Seite iPodlounge.com. Diebe sollen Besitzern das Mobiltelefon zurückgelassen haben, als sie ihren iPod entdeckten.


    :D :D
     
  2. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Auch Kriminelle wissen, was gut ist :)
     
  3. Singer

    Singer Active Member

  4. macabu

    macabu New Member

    Ich denke es steckt M$ dahinter.;)
     
  5. D_Stahl

    D_Stahl Active Member


    LOL :D :D :D :D
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Da hätten die hier in Seattle ihre Freude, hier laufen mindestens 10% der Unileuten, die ich morgens treffe mit einem weißen Stöpsel im Ohr rum.....
     

Diese Seite empfehlen