iPod Software-Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cende, 10. April 2003.

1. Cende

Cende New Member

Habe das update für den iPod 1.2.6 installiert und trotzdem findet die Software-Aktualisierung (10.2.4) das Update 1.2.6. Wieso das ?

2. bubyteph

bubyteph New Member

Hallo,
    keine Ahnung, scheint aber normal zu sein, wenn man das Update vorher installiert hat, ist bei mir genau das Gleiche.

Gruß

3. qayasd

qayasd New Member

jep, is bei mir auch so

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Liegt in der Regel daran, dass das Aktualisierungsprogramm nicht im Ornder "Programme/Dienstprogramme" liegt.

5. Singer

Singer Active Member

Was meinst Du mit Aktualisierungsprogramm? "Software aktualisieren"?

6. Cende

Cende New Member

Die Software-Aktualisierung liegt bei mir in System/Library/CoreServices. Bei dem Update 1.2.1 gab es das Problem nicht.

Cende

7. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Tschuldigung! Hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte den iPod-Aktualisierer. Wenn die vorige Version unter "Programme/Dienstprogramme" liegt, wird er beim nächsten iPod-Update entdeckt und durch den neueren ersetzt. So jedenfalls wars bei mir.

8. Cende

Cende New Member

Ich habe jetzt 1.2.1 aus dem Programmordner entfernt. Trotzdem findet die Software-Aktualisierung das iPod-Update 1.2.6

Cende

9. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Ja, sicher. Wird kein iPod Aktualisierer gefunden, so bietet SA den neuesten an und speichert ihn in "Programme/Dienstprogramme". findet er einen neueren Aktualisierer, so tut SA das gleiche und entfernt den älteren Aktualisierer. Oder verstehe ich wieder was falsch?

10. Singer

Singer Active Member

Yep. So funzt´s!

thx

11. Cende

Cende New Member

Im Ordner Dienstprogramme befindet sich jetzt nur der Updater 1.2.6 Die Software-Aktualisierung meldet trotzdem das Update 1.2.6.

Cende

12. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Das ist seltsam! Und wenn du das Update einfach machst? Vielleich gibt SA dann Ruhe?

13. Cende

Cende New Member

Werde das heute mal probieren.

Cende

Diese Seite empfehlen