iPod Software update 1.2 - Wie lange ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 10. August 2002.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    Ich habe vor ner guten viertelstunde den iPod Software Updater 1.2 aktiviert . Der balken vom akzualisieren war schön sichtbar auf dem ipod Display . leider hab ich jetzt schon sehr lange dieses Bitte Nicht trennen symbol am leuchten . wie lange dauert denn so eine Aktualisierung ?
     
  2. mac67

    mac67 New Member

    hi,
    gleiche habe ich auch gehabt;)
    kann es aber nachdem nichts mehr passiert trennen!

    beimir war es so, dass der balken kan ...dan habe ich etwas gewartet...dann kam nihct trennen.daurte mir zulange...habe dann getrennt...alles funtionierte !!!!

    etwas dumm irgendwie..aber..hauptsache es klapp!
     
  3. desELend

    desELend New Member

    im itunes auf das auswurf zwichen des ipods klicken und auf dem ipod display erscheint ein haken und ein ok zum trennen
     
  4. droffen

    droffen New Member

    Oder auf dem Desktop den iPod auf den Papierkorb ziehen
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Genauso war es "früher".Seit dem Update gibt es in iTunes unten rechts diese iPodauswurftaste,mit der jetzt getrennt wird.
    Ärgerlich,das im Read me nicht darauf hingewiesen wurde.Hätte ich nicht gestern im Forum das Prob. schon erwähnt gefunden,wäre mir die Taste nicht aufgefallen u. ich hätte auch brav und blöd gewartet.
    Bis zum Sanktnimmerleinstag.;-)
     
  6. wuta1

    wuta1 New Member

    Merci ! Nach ner weile hab ich den iPod gezogen . Leider war es mit der auswurftaste von iTunes nicht möglich.klappt wohl erst nach dem update 1.2 ( ? ) . Super das Update . calender drauf ; Uhrzeit und die erweiterten Fähigkeiten von iTunes 3 . ( Wieso ist das itunes symbol lila, so passt das farblich nicht mehr in`s Dock ) . Jetzt brauch ich wohl JAGUAR , da wird dann alles lila , wetten,dass ?
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    Oki!! Ich wette mit dir!!

    Was bekomm ich von dir? Weil ih hab schon gewonnen!!

    *ggg*

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen