ipod Songs auf Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von El-Guapo, 5. April 2003.

  1. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    Guten Morgen zusammen!

    Ich weiss es ist schon oft diskutiert worden, aber ich finde nichts passendes.

    Kann mir jemand sagen, wie ich ohne große Probleme die Musik von einem iPod auf den Mac ziehen kann? Es gibt zwar bei VT diverse tools, aber ich habe mal was gelesen, dass man sich über den Finder die unsichtbaren Files des iPods sichtbar machen kann.

    Kann mir da jemand mehr dazu sagen?

    Ansonsten wäre ein guter Tip (welche Freeware) das auch gut hinbekommt Gold wert. Leider fand ich bis jetzt nichts zufriedenstellendes

    Gruss + Danke
    El-Guapo
     
  2. christiansmac

    christiansmac New Member

    habe gerade meinen ipod nicht hier, deswegen ohne überprüfungsmöglichkeit:
    die dateien kannst du dir ansehen, wenn du zb. durch tinkertool dir alle datein sichtbar machst. bringt leider nicht viel, da der ipod die mp3s total durcheinander in verzeichnise schmeißt. man sucht sich tod! (so habe ich es aufgegeben)
    ich benutze podworks. ist okay, aber eigentlich nehmen sich die programme nicht viel...
    gruß christian
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

  4. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Stammt der Nick von den "3 Amigos"? - Auch Chevy Chase Fan, he? :)
     
  5. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    so ist!

    "El Guapo, wir haben zusammen die Dörfer geplündert......, wir haben in jedem Dorf die Frauen sitzen lassen....!"

    Hab jetzt ein apple-script gefunden, das mir ermöglicht direkt aus iTunes die Titel in einen vorher definierten Ordner abspeichern kann.

    Heisst glaub ich iPod tracks -> Desktop. Geht ganz gut damit und ist freeware.

    Saludos

    el-guapo
     
  6. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Das freut mich für dich. Grüße auch an den singenden Busch! (Nicht politisch, sondern 3 Amigo-mässig).
     
  7. joerch

    joerch New Member

Diese Seite empfehlen