iPod Songs nicht mehr sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Soulsax, 17. März 2005.

  1. Soulsax

    Soulsax New Member

    Hallo Leute!

    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen:
    Ich hab gerade meinen iPod synchronisiert und dabei ist mir das iTunes abgestürzt, weiss auch nicht warum?
    Auf jeden Fall lässt sich das iTunes jetzt nicht mehr öffnen und auf dem iPod sind die Songs zwar drauf aber lassen sich nicht mehr anzeigen, ist nur noch blank wenn ich z.B. auf Alben gehe, obwohl das Material drauf ist...

    Kann man den iPod irgendwie formatieren oder löschen,
    ich habe die Songs alle auf meiner ext. Festplatte...

    Vielen Dank und liebe Grüsse,

    Benny
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du kannst mit der iPod-Aktualisierungssoftware den iPod in den Originalzustand versetzen.
    Die Software gibts bei Apple.
     

Diese Seite empfehlen