Ipod Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Glasswalker, 20. September 2008.

  1. Glasswalker

    Glasswalker New Member

    Hallo zusammen,

    aus beruflichen Gründen ziehe ich in eine kleinere Wohnung um, in der ich meine bisherige Hifi-Anlage nicht mitnehmen werde.
    Ich überlege derzeit mir für meinen Ipod-Nano ein Soundsystem zuzulegen, um meine knapp 40qm große Wohnung zu beschallen.
    Momentan ist mein persönlicher Favorit die ANlage von Bose, nicht die aktuelle, sondern das Modell davor. Man bekommt sie mittlerweile für unter 200€.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solchen Anlagen gesammelt ?
    Danke vorab,

    Glasswalker
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Ich finde den Klang von einem Bosegerät in der Regel zu spitz, scharf und zu basslastig.

    Ich würde entweder ein Tivoli nehmen oder ein Boston.
    Ich habe von Boston einen Radiowecker und der Klang ist sehr angenehm.
    Genauso Tivoli. Ich habe nur die kleine Version aber dieses Gerät macht einfach Laune. :)

    Aber es wird wohl eine Frage des Geschmackes sein. Am Besten vor dem Kauf Probehören.
     

Diese Seite empfehlen