ipod springt über erworbene titel im musicstore

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maggie, 16. März 2006.

  1. maggie

    maggie New Member

    hallo
    seit ich auf tiger umgestiegen bin, kann ich die im musicstore gekauften titel auf dem ipod nicht mehr abspielen (itunes kanns aber!). mein ipod video zeigt sie zwar an, hüpft jedoch "einfach" drüber. ist er am computer angeschlossen und ich steuere ihn von itunes aus: kein problem! auch die vor der umstellung gekaufte musik und von cd eingelesenen titel handhabt er ohne probleme.
    fragezeichen?
    *maggie*
     
  2. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Seit wann kann man denn von iTunes auf Titel im iPod zugreifen :confused:
    Das ist so: wenn du deinen Mac mit dem iPod synchronisierst, dann wird die Playlist auf dem Mac mit der des iPods verglichen und die Lieder die nicht auf dem iPod sind werden aktualisiert aber wenn du Lieder auf dem iPod hast und diese nicht auf dem Mac, werden die gelöscht weil sogesagt die Playlist auf dem Mac die "Master Liste" ist. Also das du die Lieder abspielen kannst liegt wohl dadran das du die auf deinem Mac hast und der dann dadrauf zugreift und nicht auf den iPod.

    Gruß Phoenix
     
  3. maggie

    maggie New Member

    hallo
    ich behandle meinen ipod als externe festplatte, also keine automatischen synchronisationen! er erscheint dann im itunes und dann kann ich die lieder auf dem ipod anhören.
    wenn ich also neue musik auf den ipod lade, dann geschieht das immer "drag and drop"...
    *maggie*
     
  4. madtrixx

    madtrixx New Member

    hallo,
    ich hatte genau das selbe Problem.

    du must foldendermaßen vorgehen:
    Unter "Programme/Dienstprogramme/iPod Software Aktualisierer/" findest du ein Programm namens "iPod Updater 2006-03-23.app". Damit kannst du den iPod zurücksetzen lassen. Aber Achtung! Alle Lieder werden gelöscht!

    Wenn du vorher ein Backup von allen Liedern und sonstigen Daten machen möchtest wird dir dieser Link weiterhelfen:
    http://tunetech-for-ipod.softonic.de/ie/44394

    Falls das Abspielen der Lieder dann immer noch nicht funktionieren sollte, würde ich den iPod bei Apple zur Reparatur einschicken.

    :apple: madtrixx
     

Diese Seite empfehlen