iPod spult wie von Geisterhand vor und stürzt ab ... HILFE!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von da_real_Snoopy, 16. Mai 2004.

  1. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    bei meinem neuen iPod ist nun schon zwei mal folgender Fehler aufgetreten: Als ich einen Song abspielen wollte, hat der iPod den Song nicht normal laufen lassen, sondern er hat Stellen übersprungen, genau so als ob man mit der forward-Taste aucf vorspulen geht. Danach ist der iPod abgestürzt und war für längere Zeit nicht "ansprechbar".
    Ich hab die Software über die wiederherstellen-funktion neu aufgespielt.
    Der Fehler trat übrigens bei zwei unterschiedlichen Songs auf und nach dem Neustart haben sich diese auch problemlos abspielen lassen. War also nur ein vorübergehender Fehler.

    Was nun? Ist das ein Garantiefall? Hatte jemand von euch schon mal das Problem gehabt?
    Fragen über Fragen....
     
  2. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    ... hatte ich bisher noch nie und meiner ist ungefähr ein Jahr alt.

    M.E. nach: Garantiefall.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Problem hab ich noch nicht gekannt, vielleicht schaust Du mal in Apples Support-Foren rein. Wenn Du mit Sicherheit ausschließen kannst, daß Du während des Abspielens nicht aus Versehen im Song herumgezappt hast, würde ich das als Garantiefall zum Hersteller tragen.
     
  4. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    ... in den Foren auf der Apple-Seite steht auch nix dazu.

    Deshalb nochmal die Frage an alle: ist euch das noch nie passiert?
    Ich glaube immer mehr, dass das ein Garantiefall ist ;(

    Weggeben möchte ich meinen Liebling ja nur ungern...
    Oder bekommt man einen neuen, von Apple, wenn es innerhalb der Garantiezeit ist?
     

Diese Seite empfehlen