iPod startet Audio eines Musikvideo nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elfimann, 18. November 2007.

  1. elfimann

    elfimann New Member

    Hallo, eigentlich bin ich iPod erfahren. Habe nun aber doch ein kleines Problem. Ich habe heute den "Watzmann" mittels Handbrake von einer DVD auf mpeg4 umgewandelt und in iTunes als Musikvideo eingestellt (insgesamt 1h 56min und 950 Mb) damit ich bei Musikwiedergabe das Stück auch ohne Video nur als Audiowiedergabe hören kann. Bei kleinen Videos funktioniert das immer.
    In diesem Fall klappt die Videowiedergabe gut, bei reiner Audiowiedergabe (unter Musik) startet es nicht, oder stark verzögert, oder stürzt ab/friert ein.
    In einigen Fällen ist das Audio gestartet, lässt sich dann bedienen, jedoch meist nicht mehr abschalten. Gibt es für Audios im iPod 5 Video eine max. Grenze für Dateien im Musikbereich ??? :confused:
     

Diese Seite empfehlen