iPod startet nicht mehr, was kann ich noch tun ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von taysano, 13. Oktober 2003.

  1. taysano

    taysano New Member

    Wir auch nicht mehr vom Rechner erkannt.

    1. Restart (Tast Menu+Play) kein Ergebnis
    2. Anders Kabel > kein Ergebnis
    3. Komplett entladen und aufladen > Kein Ergebnis

    das Gerät ist nicht runter gefallen, abgestürzt oder irgendwas passiert.

    Kann ich noch was machen?

    Danke!!!
     
  2. teson

    teson New Member

    Hallo,

    laut Apple kommt es in "seltenen Fällen" vor, dass der iPod sich durch keinerlei Massnahmen mehr zum Leben erwecken lässt und dann einfach mindestens 24h lang liegengelassen werden muss (in dieser Zeit keinesfalls neu laden o.ä.). Wenn er nach Ablauf dieser Zeit vollständig entladen ist, kann man ihn wieder normal anschalten und laden und sollte möglichst einen reset mittels SoftwareCD durchführen. Irgendwo gibt´s dazu in der knowledgebase auch ein entsprechendes Dokument...such´doch mal. Dieser "seltene Fall" kam bei meinem 3G 30GB innerhalb der letzten 6 Wochen übrigens 3 mal vor, und zwar immer dann, wenn ich mit dem Sch...Ding Daten transportieren wollte. Die Hotline findet dass übrigens voll normal, talk about Dornröschen.

    Gruss+Gute Nacht, teson
     
  3. taysano

    taysano New Member

    Danke für die Info.

    Habe auch schon bei der Hotline angerufen. Sie meinten es gibt einen "Super Shortcut".
    1. iPos anstecken (rechern)
    2. Neustart iPod (Menü+Play)
    3. Beide Pfeiltasten (<< + >>)
    4. iPod sollte wieder an sein
    wenn nicht, Rechner neu starten.
    Dann sollte er sichtbar sein.

    Wenn nicht iPod in die linke hand nehmen, sich vor einer Bauer postieren, Arm weit nach hinten ausholen und mit ganzer Kraft von sich schleudern.

    Das ist schon mein dritter iPod.
     

Diese Seite empfehlen