1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod-SUPERGAU- ,behoben!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 9. Oktober 2004.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    der Fehler war in der Datei HD/Library/Preferences.
    Bei der Fehlersuche hatte ich lediglich die Preferences Datei des Nutzers überprüft bei dem der iPod einfach nicht unter iTunes korrekt mounten wollte.
    Es gab andere Nutzer bei denen der Fehler nicht auftrat.
    Also Danke @ XBoy, für den Tipp.
    Ich habe die HDPrefences Datei in Altprefernces umbenannt und den Rechner neu gestartet.
    Preference wird neu angelegt und schon läuft der iPod.
    Ich hab dann die AltPreferences wieder in "Betrieb" genommen und lediglich com.apple.iPod.plist rausgeschmissen.
    Nach dem wiederholten Neustart, läuft alles wie es soll.
    cosmo
     

Diese Seite empfehlen