iPod-SUPERGAU-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CosmoVitelli, 7. Oktober 2004.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ich bleib zwar trotzdem Macuser, aber ich muss schon sagen das ich gerade eine Dicke Panne hinter mir habe.

    Also, iPod gekauft, für meine Frau zum Geburtstag. Das war genau das Richtige, 40GB Musik und immer dabei.
    Gut, Batterie aufgeladen, am iMac angeschlossen, über Dock und Firewireverbindung.
    iTunes startet, iPod wird gemountet, im Fenster steht Verbindung nicht trennen.
    Das wars.
    Spinning Wheel oder Sadball. Abbruchmöglichkeit über "sofort beenden" nach ca.5 Minuten.
    Neuer Versuch, selbe Ergebniss.
    Die Geburtstagsgäste stehen vor der Tür.;(
    Schnell das Teil am PB angeschlossen, funzt sofort, Musik überspielt, reicht zum Vorführen.:sabber: :crazy:
    Reicht um Begeisterung für die Musikfans auszulösen.
    Nächster Tag, neuer Versuch, nix.
    Alle Register gezogen, Rechte repariert, PRam, zurückgesetzt, neu gebootet und rvram resetet.
    Nix.
    Preferences Ordner ausgelagert.
    Nix.
    Caches ausgelagert.
    Nix.
    Genervt
    ;(
    Neuen Benutzer eingerichtet, iPod dran, funzt.
    Absolut ratlos.
    Tja, bleibt vorläufig nichts anders übrig als alle Daten auf den neuen Benutzer zu schieben und den alten zu löschen.
    Fehler noch nicht gefunden.
    Und dazu beim transverieren des Musikarchivs noch Scheiße gebaut. Irgendwie sind ein paar Alben verschwunden.
    Ausserdem waren die Wiedergabenlisten schlecht eingerichtet so das ich sie hinterher nicht wiederfinden konnte.
    Also, keine Suchkriterien mit eingebaut.
    Und das sach ICH dir, ich hab gedacht ich hab ne Dose.
    Für heute ist Schluß. Soweit läuft alles. Nur der Fehler, der versteckt sich noch.
    cosmo, möglicherweise falsches Brett, aber egal
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hast du auch versucht die Date com.apple.plit in HD/Library/Preferences zu löschen? Also nicht nur die im Benutzerordner?
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    hm, ne bisher nur die vom Besitzer.
    cosmo
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...und ich nahm an – mitgewaschen!
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Dann mach das mal :)
    Vielleicht liegts daran :)
     
  6. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    den Wassertest hab ich das letzte mal mit einem Walkman durchgeführt, der hat ihn überlebt.
    das möchte ich dem iPod nicht zumuten.
    cosmo
     

Diese Seite empfehlen