Ipod Synchronisation Fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chris4real, 8. August 2008.

  1. Chris4real

    Chris4real New Member

    Hallo,
    ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem Ipod(Classic 160gb) und Itunes.
    Jedes mal wenn ich meine Musik synchronisieren will kommt die Meldung
    "Synchronisation auf das Volumen fehlgeschlagen (-53)" wobei die zahl in der Klammer immer variiert mal ist es auch (-143) oder (-48) u.a. .
    Bis 3gb kann ich den Ipod immer vollmachen ohne Probleme und dann hängt sich Itunes auf, es ist auch egal welche Titel, also liegt es nicht an den id3 tags, wie ich schon in anderen Threads gelesen habe.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen denn in einer woche gehts für mcih nach Amerika und da würde ich den gerne komplett gefüllt mitnehmen.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen