IPOD Systempartition wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SilverSurfer, 5. Juli 2005.

  1. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    Hallo!
    Ich habe meinen IPD (3. Gen) aus "Versehen" komplett lowlevel formatiert. Auch die Partition mit dem System ist futsch. Als Platte wird der iPod noch erkannt. Hat jemand einen Tip, wie ich das wieder hinkriege mit der Dateistruktur, damit ich den iPod wieder benutzen kann? Man soll ja auch Linux raufkopieren können; wäre evtl. auch eine Lösung.

    Bin jedenfalls dankbar für jeden Tip!!

    Gruss MArco
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Das geht NUR mit dem iPod Software Installer. Der formatiert auch die Platte, kannst dir also das sparen, dies mit dem Dienstprogramm zu machen. Gleichzeitig werden die Partitionen eingerichtet!
     

Diese Seite empfehlen