IPod Tasche für's Joggen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von railmaster, 10. Februar 2003.

  1. railmaster

    railmaster New Member

    Hallo Leute,

    mal eine Frage: Habe mir soeben eine 20 GB IPod bestelllt um mir das Joggen mit Musik zu versüßen.

    Welche Schutztasche würdet Ihr mir dazu empfehlen, bzw. welche Tasche hat sich als praktisch speziell fürs joggen erwiesen?

    Bin auf eure Antworten gespannt
    MfG
    Railmaster
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Warte mal ab, vielleicht reicht Dir ja schon die Tasche, die im Lieferumfang dabei ist. Man kommt zwar nicht ans Tastenfeld/scrollpad dran, aber dafür hast Du ja dann eine Fernbedienung.
     
  3. honoka

    honoka New Member

    Aus der Orginal Tasche rutscht er aber beim joggen raus.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Hoppla!
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ... das ist mir aber noch nicht passiert (ok ok ich war erst drei mal damit joggen, aber die mitgelieferte Tasche hat gehalten). Vielleicht liegt es ja auch an meinem eleganten Laufstil ;-)))
     

Diese Seite empfehlen