iPod-Tasche von Chistian Dior

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Manitou, 13. November 2002.

1. Manitou

Manitou New Member

Hi,

in der MacUP habe ich gelesen, dass es nun eine iPod-Tasche von Christian Dior gibt. Die will ich unbedingt haben, denn sie sieht supercool aus.

Nur kann ich die im Internet nicht finden (vielleicht in irgendeinem Online-Shop). Dior selbst (www.dior.com, dann auf Dior Homme) hat eine grottenschlechte Website (mehrere Male habe ich's versucht, habe aber nie durchgehalten, habe schreiend "Apfel+Q" gedrückt...).

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung, wo ich an diese Dior-iPod-tasche herankomme?

Vielen Dank & beste Grüße,
    Manitou

2. Jansen

Jansen New Member

3. Manitou

Manitou New Member

Hast Recht. Meine Herren, das ist selbst mir zu teuer.
    Übrigens hatte ich den shop in der Zwischenzeit schon selbst gefunden.

Trotzdem danke, ...auch dafür, dass ich noch etwas über Suchmaschinen lernen durfte.

Gruß,
    Manitou

4. Manitou

Manitou New Member

Hi,

in der MacUP habe ich gelesen, dass es nun eine iPod-Tasche von Christian Dior gibt. Die will ich unbedingt haben, denn sie sieht supercool aus.

Nur kann ich die im Internet nicht finden (vielleicht in irgendeinem Online-Shop). Dior selbst (www.dior.com, dann auf Dior Homme) hat eine grottenschlechte Website (mehrere Male habe ich's versucht, habe aber nie durchgehalten, habe schreiend "Apfel+Q" gedrückt...).

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung, wo ich an diese Dior-iPod-tasche herankomme?

Vielen Dank & beste Grüße,
    Manitou

5. Jansen

Jansen New Member

6. Manitou

Manitou New Member

Hast Recht. Meine Herren, das ist selbst mir zu teuer.
    Übrigens hatte ich den shop in der Zwischenzeit schon selbst gefunden.

Trotzdem danke, ...auch dafür, dass ich noch etwas über Suchmaschinen lernen durfte.

Gruß,
    Manitou

Diese Seite empfehlen