iPod-Tasche von Gucci

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 20. April 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    "Dazu gibt es eine grün-rot-grüne Trageschlaufe und silberne Haltegurte."

    Und du meinst, das steht dir???

    :party:
     
  3. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Klar, passt gut zu meinem Goldkettchen.

    Ich frag mich nur, wozu Lagerfeld 40 iPods braucht?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    So hektisch, wie der ist, wird er sie wohl überall rumliegen lassen und sich sofort einen neuen holen...
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Gott, ist die Tasche scheußlich. Wer wil denn seinen iPod derart vergewaltigen?
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Leute aus Königstein mit Goldkettchen.
     
  7. Olley

    Olley Gast

    ally?
     
  8. macabu

    macabu New Member

    Pimps:)
     
  9. macNick

    macNick Rückkehrer

    Also bitte, Meister Sogudi!

    Link!
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ach, ich wäre froh, hätte ich mich damals in der Schule für Französisch entschieden. Stattdessen habe ich Latein genommen und damit kann ich mir gerade mal den Arsch abwischen, nicht mal für's Studium hätte ich es gebraucht.
    Dafür kann ich mir in unserem wunderschönen Nachbarland nicht mal ein belegtes Brötchen bestellen.

    Also: Sei dankbar und demütig!

    Ich gelobe: Wenn ich Geld verdiene, mache ich einen richtigen Französich-Kurs! Avec pissoir!
     

Diese Seite empfehlen