iPod-Test in der WOCHE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jowe, 6. Dezember 2001.

1. jowe

jowe New Member

Ab und zu steht ja auch in der Woche mal was zum Mac. Diesmal testet DJ Koze der/die/das iPod (seite 40 in der aktuellen Print-WOCHE, online ist dazu nichts zu lesen). Ist zwar kein so richtig ernstzunehmender Test, trotzdem ist das Endergebnis eher negativ, vor allem wenn das teil wirklich schon nach zwei Stunden defekt ist.
    Also wer sich ein bisschen aufregen möchte, dem seien die paar Zeilen zu empfehlen.

jowe

2. lucfish

lucfish New Member

wer dj kotze heisst geht auch dementsprechend mit dem ipod um. ist ja auch kein turntable das gute teil.
    aber der hat vieleicht das geld um sich einen zweiten zu kaufen. selberschuld der dödel.

mag eigentlich keine dj's mit solchen namen!

luc

3. DonRene

DonRene New Member

lest lieber den test in der macup der ist ganz gut

4. curious

curious New Member

dj kotze hat bestimmt das ipod auf den Tisch gelegt, 20 tequila (ohne salz auf die Hand zu streuen!!) hintereinander gesoffen, dann an microsoft gedacht und hoppla gleich auf das i-pod gekotzt...eigentlich ideale testbedingungen...versteh auch nicht was da passiert ist...

gruß
    curious

p.s. ansonsten macht dj kotze eigentlich guten hiphop

5. DonRene

DonRene New Member

vielleicht war er an dem tag einfach nur mehr hop als hip ;-))

6. RaMa

RaMa New Member

7. apoc7

apoc7 New Member

ich hab die Woche nicht, könntest Du mir sagen warum
    a) das Ding kaputt ging
    b) der Test schelcht war (wer er kaputt ging?)

Um nicht negativ aufzufallen, die Macwelt hat den ersten iPod auch erstmal versiebt - wer ahnt auch, das man einen Festplattenplayer nicht formatieren darf.

8. mackevin

mackevin Active Member

Die Macup hat auch dei Fujitsu Hornet zum Tetsieger in Sachen Geräuschentwicklung gemacht. Definitiv ist diese Platte nicht leise.

Die Tests kann man allesamt knicken. Es wird nur geschrieben, was gerade oportun ist.

Gruß
    mackevin

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

iPod nach 2 Stunden kaputt,wie soll das gehen?

Wenn ich meinen Drucker auf die Erde werfe,ist er auch hinüber.

10. DonRene

DonRene New Member

die jungs von macup haben sogar nen systemordner draufkopiert und davon gebootet

is das nix ;-)

Diese Seite empfehlen