iPod Texte - in welchem Format speichern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tango, 24. September 2005.

  1. Tango

    Tango New Member

    hallo, in welchem format muss ich texte speichern damit ich sie später auf meinem iPod lesen kann? wenn ich sie unter ".rtf" speichere kommt nur wirres zeugs.

    danke und gruß

    (iPod mini - X.2)
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Als "Reiner Text".

    In TextEdit unter "Einstellungen" oder über die Menüleiste unter "Format" "In reinen Text umwandeln".
     
  3. hofer

    hofer New Member

    Vielleicht hilft auch dies noch: Bei mir verschwanden auf dem iPod sämtliche Umlaute und Sonderzeichen (obwohl als .txt abgespeichert; Prob hatte ich hier auch mal mit null Resonanz gepostet). Apple wusste keine Lösung, aber ich: Text als UNICODE-Text (mit der Endung .txt) abgespeichert. :)
     

Diese Seite empfehlen