iPOD therefore I AM!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 18. Juli 2004.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    ...so titelt Newsweek anlässlich der Markteinführung des neuen iPod im August (mit W-LAN-Anbindung?). (Zur Erläuterung für die philosophisch weniger sattelfesten Zeitgenossen: cogito ergo sum (I think therefore I am; ich denke, also bin ich) geht auf den Philosophen Descartes zurück, der mit diesem Satz die Existenz Gottes beweisen wollte.)

    Und das ZDF verdient eure Leserrückmeldung dafür, dass sie solche Themen so treu aufgreifen! Also: wählen gehen! ;)
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    ich wähle die brille. :crazy:

    Modell john lennon randlos xxl

    :D
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Na, dann guck doch lieber hier vorbei...

    :D
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Da wollte ich mir gerade zum 40. Geburtstag einen iPod mini wünschen, und dann kommt so eine Meldung. W-LAN und Aufnahmefunktion sind schon starke Argumente, noch zu warten, oder?
     

Diese Seite empfehlen