iPod Titelbewertung synkronisieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oefie, 2. September 2005.

  1. oefie

    oefie New Member

    Gibt es ein Programm/Apple Script, mit dem es möglich ist die Titelbewertungen der Lieder auf dem iPod in die iTues-Bibliothek zu übernehmen?
    Habe "Automatisches Synkronisieren" ausgestellt, da nicht genug Platz auf dem iPod. Mache die Bewertungen aber fast ausschließlich im iPod.
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Das sollte eigentlich automatisch gehen... Es scheint momentan etwas im Argen zu sein, denn ich habe festgestellt, dass Zähler und Datum der letzten Wiedergabe ebenfalls nicht vom iPod (2. Generation) zurück in iTunes übertragen werden... Das funktionierte bisher immer, und viele meiner Smart-Playlists sind danach ausgerichtet, die sind jetzt nutzlos. Auch Podcasts, die ich bereits gehört habe, werden trotz korrekter Einstellungen nicht vom iPod gelöscht... Weiss da jemand mehr? Hängt das mit den letzten Updates zusammen?

    Ciao
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen