iPod: Titelbewertung zurückladen zu itunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1freund, 11. November 2007.

  1. 1freund

    1freund New Member

    Ich habe bei mir ein neues Betriebssystem installiert. Dabei habe ich die Titelbewertungen (Sterne) bei iTunes nicht übernommen. Ich möchte die Bewertungen aber sehr gerne behalten.
    Auf meinem iPod sind die Bewertungen noch vorhanden, lassen sich aber nicht zurück-syncen: iTunes sagt, der iPod wäre mit einer anderen Mediathek verbunden. ich kann den iPod nur löschen und wieder von iTunes syncen - dann wären meine Bewertungen aber verloren.
    Gibt es eines Weg die Bewertungen vom iPod auf iTunes zurück zu übertragen ??

    Grüsse
     
  2. 1freund

    1freund New Member

    hochschieb ... kann jemand helfen ?? Bitte ;-)
     
  3. macguinnie

    macguinnie New Member

    Erstens hat iTunes Recht: Dein iPod ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden! Ein Syncronisieren würde auch zum Löschen Deines iPods führen,
    wie Du selber auch schreibst.Dieses Problem hättest Du mit einer Datensicherung Deiner iTunes Bibliothek nicht gehabt! Ich mache das seit 7 Jahren so,habe also seit 2001 dieselbe iTunes Bibliothek (natürlich ständig anwachsend!),aber auf verschiedenen Mac's und Systemen. Vielleicht hilft Dir das hier: http://www.fadingred.org/senuti/
     

Diese Seite empfehlen