Ipod Titelsuche spinnt - Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von CrosseyedTammy, 16. September 2008.

  1. CrosseyedTammy

    CrosseyedTammy New Member

    Hallo,

    hab seit gestern einen Ipod Classic (120GB). Nach einmaligem Benutzen der Suchfunktion hab ich auch jede Menge Ergebnisse bekommen. Soweit alles prima. Aber wie komme ich jetzt zurück in das Dialogfenster mit der Sucheingabe für eine neue Suche? Bei mir zeigt er unter dem Menüpunkt "Suche" immer nur die ERgebnisse des ersten Suchvorgangs an. Was mach ich falsch?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. New Macer

    New Macer New Member

    du musst die "Titel-Zurück" Taste drücken. Damit werden die Buchstaben der Suchanfrage gelöscht. Wenn alle Buchstaben entfernt sind, wird bei aufrufen der suche eine leere Liste angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen