iPod-Tool auf Java-Basis

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zerooo, 14. Dezember 2004.

  1. zerooo

    zerooo New Member

    Ahoi,

    ich suche ein Tool wie z.B. PodWorks mit dem ich Songs von meinem iPod ziehen kann. Da ich leider kein Admin in unserem macbasierten Firmen-Netzwerk bin, kann ich keine normalen Applikationen installieren und müsse deswegen auf ein Java-Programm ausweichen.

    Irgendeine Idee?

    Grüße
    zerooo
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    bin echt nicht sicher, obs sowas gibt, für normale programme zum downloaden der songs vom iPod auf iTunes bemühe mal die suche,

    stichwort: iPodDownload
     
  3. zerooo

    zerooo New Member

    Okay, wusste nicht, dass es eine neue Version von iPodDownload gibt. Jedenfalls funktioniert das damit wohl. Besten Dank.

    Grüße
    zerooo
     

Diese Seite empfehlen