iPod tot!!! HILFE !!! Startet nicht !!!! Was kann man machen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von OompaLoompa, 22. Januar 2005.

  1. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Hi,
    ich habe seit 3 Tagen einen iPod Photo 60GB.

    Gestern abend habe ich damit noch Musik gehört, dann aud pause gestellt, bibn eingeschlafen, und habe bis eben nicht mehr drauf geguckt. Jetzt bekomme ich Ihn nciht mehr an! An den Rechner oder das Ladekabel anschließen hilft auch nicht ??!?!?! ;( Der kann doch nicht schon kaputt sein! Was kann ich da machen, außer Ihn zum Händler zurück zu schicken .. ist ja auch Wochenende :(

    HEULE!!!!
     
  2. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Habe einfach mal in die Anleitung geguckt, das hat geholfen... da stand, wie man Ihn "zurücksetzten kann" .. was macht das aber?? Ist noch alles drauf, ist das so was, wie eine RESET Button??

    Die meisten Probleme mit Ihrem iPod photo können
    anhand der Informationen in diesem Kapitel schnell
    gelöst werden.
    Zurücksetzen des iPod photo
    Die meisten Probleme mit dem iPod photo können durch das Zurücksetzen des Geräts
    behoben werden.
    Gehen Sie wie folgt vor, um den iPod photo zurückzusetzen:
    1 Schließen Sie den iPod photo mithilfe des iPod Power Adapter (Netzteils) an eine
    Steckdose an.
    2 Schieben Sie den Schalter „Hold“ hin und her (setzen Sie ihn auf „Hold“ und dann
    wieder zurück).
    3 Drücken Sie die Tasten „Auswählen“ und „Menu“ und halten Sie diese mindestens
    6 Sekunden lang gedrückt, bis das Apple Logo angezeigt wird.
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ja, reset ist einfach ein restart des ipod. der inhalt der platte bleibt dabei erhalten. also du kannst getrost so oft restarten, wie du willst/es nötig ist.

    nun ist ja alles wieder gut. viel spass mit deinem ipod. so, gehe jetzt langsam schlafen....gähn

    gn8

    gruss zack
     
  4. morty

    morty New Member

    mal ne frage
    bekommst du die photos vom iPod auch aufs TV zum schauen ??
    wo hast du was eingestellt ?
     
  5. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    unter Slideshow einstellungen unten TV wählen ... dann kann man Slideshows am TV syncron angucken
     
  6. non

    non New Member

    ... unter Einstellungen Slideshow nicht vergessen, den TV Ausgang einzuschalten :rolleyes:
     
  7. morty

    morty New Member

    es lag daran, das ICH TRO..l vergessen habe, die slightshow auch zu starten ;(
     
  8. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Mann Mann Mann ;-)
     

Diese Seite empfehlen