iPod tot :(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thesky, 16. Oktober 2002.

  1. thesky

    thesky New Member

    Unter

    http://www.pillowpillow.com/ipodfirstaid/

    findet man den traurigen Rettungsversuch einen iPod, der in Cola gebadet wurde, wieder zum Leben zu erwecken. Vielleicht hat einer von euch ja mal das selbe Problem ;)
    Was aus der Beschreibung nicht ganz genau hervorgeht ist, ob der Typ die Festplatte auch in Wasser und Alkohol gebadet hat. Falls doch, brauch er sich nicht darüber wundern, dass die Platte hinüber ist.

    thesky
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ziemlich seltsamer typ... und geholfen hat es alles scheinbar auch nicht...

    aber mal ernsthaft: wer ist denn bitte so nachlässig und tränkt seinen ipod in cola?
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    DIE BILDER SIND MIT EINER IXUS AUFGENOMMEN WORDEN.
    Siehe letztes Bild. Das sagt natürlich alles.
    Wer eine FinePix hat schmeisst Sie in das Hafenbecken.
    Wer eine Ixus hat schmeisst den iPod in die Cola.

    Mit nieauslernendem Gruß 2112 :)
     

Diese Seite empfehlen