iPod tot???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiansmac, 22. November 2002.

  1. christiansmac

    christiansmac New Member

    habe da so ein kleines problem: mein ipod ist tot, will sagen: der geht nicht mehr an. dabei ist er gerade mal eine woche alt und gestern habe ich ihn das erstemal ausgeführt, also unterwegs dabei gehabt. in meiner innentasche von meiner jacke, schön warm und so. das darf ihm doch nicht das genick brechen? danach ging gar nichts mehr!!! selbst wenn man das stromkabel reinmacht reagiert er nicht (also keine anzeige oder so) auch mein imac findet ihn nicht! passiert das öfter? was kann ich machen?
     
  2. valle

    valle New Member

    umtauschen keine frage
     
  3. magux

    magux New Member

  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Mach nen Reset!! Play und Menü-Taste gleichzeitig 5 Sekunden drücken, dann ist er wieder da. Das kommt schon mal vor, so ein Aufhänger.
     
  5. christiansmac

    christiansmac New Member

    habe ich gemacht, so ein reset, jetzt spielt er auch wieder. nur die batterie ist alle! habe sie gestern voll geladen, dann bin ich losgegangen. nach zirka 15 minuten ist das problem aufgetreten! was ist dann mit dem akku los??? oder wird der auch bei dem reset gelöscht?
     
  6. 666thx

    666thx New Member

    evtl hat sich der Ipod "nur aufgehangen" und hat während seiner nichtsanzeigezeit den ganzen Strom aus dem Akku gelutscht. Ich würde ihn mal am Netzteil ganz aufladen und dann mal auspobieren wie lange er läuft.

    Viele Grüße

    Ingo
     

Diese Seite empfehlen