iPod Totalschaden und 28 Tage über Garantie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 4. November 2005.

  1. stefan

    stefan New Member

    ipod 4g 40gb. von jetzt auf nachher hd hin. mein händler meinte, apple hat sich bezüglich kulanz ziemlich bockbeinig, wenn es ein paar tage drüber ist. er versuchts aber trotzdem. wie sind denn eure erfahrungen? bin ziemlich sauer. das teil hat 420 tacken gekostet. war mein zweiter. mein erste 2g hat 2 jahre gehalten bevor ich ihn verkauft habe. und vor allem, was mache ich jetzt ohne ipod? f**k!!!


    s
     
  2. bOSX

    bOSX New Member

    Hatte mit dem 40 Giga nur Probleme, 3 Ersatzgeräte und alle nach kürzerster Zeit hin, Platte hin.

    Habe mich nach Ablauf der Garantie an

    Apple Care Customer Relation
    Apple Computers International
    Hollyhill Industrial Estate
    Hollyhill
    Cork
    IRELAND
    Fax: +353-21-4283870
    0180-500 9433 (D)
    gewandt.

    War erfolgreich!

    Mein Händler hat mir erklärt, dass er nach Ablauf der Garantie nichts mehr machen könne. Ich müsse mich bei Apple Customer Relation melden.

    Nach 2 Mal 30 Minuten am Telefon wurde die Geschichte zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

    Viel Glück

    bOSX
     
  3. stefan

    stefan New Member

    besten dank für den beistand. ich habe meinen jetzt leider schon vom meinem händler einschicken lassen. falls da nix geht, werde ich mich noch mal persönlich drum kümmern. ich hoffe, dass apple das kulant regelt und mir ein beschwerde-theater erspart bleibt. das verrückte ist, dass ich mir heute erstmal einen shuffle als ersatz zulegen musste. ich kann nicht ohne und finde das ziemlich bedenklich. :crazy:

    s
     

Diese Seite empfehlen